Überprüfen Sie die Einstellungen
Wenn der Schlauch am Sprühkopf des Wasserhahns befestigt ist, entfernen Sie ihn. Wenn es sich nicht zurückzieht, kann es sein, dass es an der Seite des Wasserhahns klemmt. In diesem Fall können Sie den Schlauch einfach austauschen. In einigen Fällen können auch Mineralablagerungen dieses Problem verursachen, also überprüfen Sie unbedingt die Einstellungen. Neben berührungslosen und handelsüblichen Küchenarmaturen kann dieses Problem bei jeder Art von Wasserhahn auftreten. In Gebieten mit härterem Wasser tritt dieses Problem eher auf, also achten Sie auf die örtlichen Wasserversorgungsbedingungen.
Sprühermutter ersetzen
Schließen Sie die Heiß- und Kaltwasserzufuhrventile. Stellen Sie einen Eimer unter die Verbindung. Drehen Sie den Wasserhahn auf, um den Druck abzulassen. Greifen Sie den Schlauch und den weißen Schnellanschlussadapter. Führen Sie dann den Schlauch ein und verbinden Sie ihn mit dem weißen Schnellanschlussadapter. Befestigen Sie dann den Schlauch am Auslassrohr des Waschbeckens. Ersetzen Sie schließlich die Spritzmutter. Wenn alles fertig ist, befestigen Sie den Schlauch am Spritzgerät.
Trennen Sie die Wasserversorgungsleitungen
Um die Flexleitung des Sprühgeräts vom Waschbecken zu entfernen, trennen Sie zuerst die Wasserversorgungsleitungen. Entfernen Sie dann den Messingnippel und entfernen Sie den Klempnerkitt. Schrauben Sie den Schlauchanschluss mit einer Zange ab. Jetzt können Sie den Sprühkopf vom Waschbecken entfernen. Nachdem Sie den Sprühnippel entfernt haben, können Sie den Schlauch austauschen. Sie können den alten Sprühkopf jetzt zu einem Baumarkt oder Baumarkt bringen.
Ersetzen Sie die Auslaufdüse
Bevor Sie die Auslaufdüse austauschen, sollten Sie zuerst die Wasserzuleitung trennen. Trennen Sie dann die Wasserversorgungsleitungen unter der Spüle. Stellen Sie anschließend einen Eimer unter die Wasserhahnanschlüsse und drehen Sie ihn auf, um den Druck abzulassen. Sobald die Wasserversorgungsleitung getrennt ist, schließen Sie das Wasserventil. Entfernen Sie dann den Messingadapter, den Schlauch und die Ausgussmutter. Wenn Sie einen übrig gebliebenen Auslauf haben, können Sie die Mutter entfernen und dieselbe Mutter verwenden, um den Schlauch mit dem Schaft zu verbinden.
Nachdem Sie die Wasserversorgungsleitungen getrennt haben, müssen Sie den Schlauch an die neuen Warm- und Kaltwasserleitungen anschließen. Nachdem Sie den Auslauf angeschlossen haben, können Sie nun die Wasserzulaufventile vom Wasserhahn trennen. Anschließend können Sie das Gewicht mit einem Schraubenschlüssel entfernen. Alternativ können Sie versuchen, den Schlauch zu reinigen, indem Sie ihn herausziehen. Dadurch vermeiden Sie mögliche Probleme mit dem Auslauf.
ความคิดเห็น